Am 16.12. Online-Plätzchenbacken mit den Special Olympics SH

In diesem Dokument findet Ihr alle Infos:

PDF zu Download:

Wir machen die Räder winterfest beim WINTER-FEST!


Das letzte Treffen vor der Wintersaison fand am 24.10.2019 statt und wir nutzten den letzten Donnerstag vor der Wintersaison, um alle Fahrräder winter-fest zu machen. Unter Mikes, Claudias und Gerolds technisch versierter Anleitung wurde geputzt, entrostet, die Bremsen kontrolliert und die Lichtfunktionen getestest.

Bei erträglichen Temperaturen um die 10 Grad und zum Glück ohne Regen wurden die Räder aller Teilnehmer zum Funkeln gebracht. Getränke und Quiche stärkten die Handwerker. Unter dem Motto „Wir machen uns sichtbar“ bekamen alle, die mitgemacht haben, neue Katzenaugen für die dunkle Jahreszeit.
Jetzt geht es ab in die Hallensaison, damit wir konditionell fit im Frühling wieder auf unsere generalüberholten Fahrräder steigen können!