Am 16.12. Online-Plätzchenbacken mit den Special Olympics SH

In diesem Dokument findet Ihr alle Infos:

PDF zu Download:

Weihnachtsfeier 2019

Das Jahr geht zu Ende, zwei Trainingseinheiten liegen noch vor uns. Damit wir diesen letzten sportiven Gipfel erklimmen, gibt es am 5. Dezember einen Motivationskick auf dem Ahrensburger Weihnachtsmarkt.

Die Bestellungsaufnahme entwickelt sich etwas kompliziert, aber schließlich schaffen es Gerold und Claudia doch noch, allen die gewünschte Wurst zu organisieren. Die Punschbestellung geht leider nicht auf (Zählen war noch nie Birtes Stärke), was aber der guten Laune nichts anhaben kann. Schließlich ist Weihnachten ja auch die Zeit zu teilen :-)!

Die Musik kommt kostenlos vom Kinderkarussel, die Verpflegung ist ausgezeichnet, aber die sehr, sehr winterlichen Temperaturen lassen uns nach 1,5 Stunden doch den Weg nach Hause antreten. Schließlich wollen wir nächste Woche fit zum Training sein.
Wir haben zig Flyer verteilt und vielen Ahrensburgern und anderen Weihnachtsmarktbesuchern erzählt und gezeigt, was wir machen und wieviel Spaß es macht, eine Radel-Robbe zu sein.

PS: Vielen lieben Dank ans Team vom Caligo, das wir Eure Stehtische nutzen durften!